Wir tun uns (wieder) gut –  Partnerschaft neu entdecken

Eine liebevolle und erfüllte Beziehung zu leben, sie zu pflegen und zu erhalten, ist mit das Schwerste auf der Welt.

In diesem Workshop für Paare wenden wir uns mit Humor und Leichtigkeit diesem Lebensgebiet zu. Trotz Ernst und Tiefe des Themas werden wir gemeinsam die Leichtigkeit in der Kommunikation finden, unser gemeinsames Lachen wiederentdecken und tiefe emotionale Erkenntnisse über uns selbst und über unsere*n Partner*in erfahren. Im Herzen vereinen wir die Paare miteinander, damit die Liebe wieder guttut.

Folgende Inhaltsbausteine sind vorgesehen:

  • Selbsterkenntnis – Die Bedeutung der eigenen Lebens- und
    Familiengeschichte für mein Gewordensein. Die Bilanz der Sonnen- und Schattenseiten. Verhaltensmuster erkennen und verwandeln.
  • Paarerkenntnis – Die Sprache des Partner/der Partnerin lernen und verstehen.
  • Kommunikation – Gespräche führen, Konflikte bewältigen, Bedürfnisse erkennen und mitteilen lernen.
  • Alltagsgestaltung – Rhythmus und Rituale zum entspannt – aufmerksamen Zusammensein.

Bei all den Erkenntnissen werden wir aber auch alte Muster und Blockaden auflösen. Manuela König wird uns hier in Form von Meditation und Tiefenentspannung, aus alten in neue gute Muster führen.

Übungen wie, das Enneagramm, Transaktionsanalyse, systemisches Arbeiten und Neurographik begleiten uns an diesen Abenden. Immer nach dem Motto: „Alles darf sein, nichts muss!“

Alle Übungen werden gut erklärt, Sie brauchen dafür kein Vorwissen oder besondere Eigenschaften.

Veranstaltungsort: Kindergarten Kunterbunt, Beim Alten Turnplatz 4, 86637 Wertingen

Wann:  am

Februar/März: 02.02.2023, 16.02.2023 und 02.03.2023

April/Mai: 18.04.2023, 02.05.2023 und 16.05.2023

Mai/Juni: 28.05.2023, 12.06.2023 und 26.06.2023

Jeweils von 19:00 Uhr bis 21.30 Uhr

Unschlagbarer Preis: 349,00 EUR/p. Paar

Schreibe einen Kommentar